RUFEN SIE UNS JETZT AN: +84 437475876

10 vietnamesischen Reiseziele, die ausländische Touristen ziehen (Teil 2)

6, Phong Nha – Ke Bang Nationalpark

phong_nha_ke_bang
Phong Nha – Ke Bang Nationalpark in Quang Binh wurde im Jahr 2003 von der UNESCO als Weltnaturerbe anerkannt.

Hier können die Besucher Son Doong Höhle – die größte Naturhöhle der Welt entdecken. Im Inneren der Höhle Son Doong gibt es eine Menge von Stalagmiten, Stalaktiten und sogar 2,5 km langen unterirdischen Fluss.

Tien Son Höhle und Paradieshöhle sind nicht-zu-verpassende Reiseziele in Phong Nha – Ke Bang Nationalpark.

7, Ha Long Bucht

HaLongBucht

Ha Long Bucht (Quang Ninh Provinz) wurde 2 Male von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt und gilt als eines der Neuen 7 Naturwunder der Welt anerkannt. Die Landschaft der Ha Long Bucht ist so schön mit über 3000 Kalksteininseln am Meer, die wie die fliegenden Drachen aussehen.
Jedes Jahr zieht Halong Bucht mehr als 6 Millionen Touristen zu besuchen.

8, Einsäulenpagode

Einsaeulenpagode

Ein-Säulen-Pagode im Zentrum von Hanoi wurde von Ly Thai Tong König im Jahr 1049 gebaut. Die Pagode sieht wie eine Lotusblume aus, die auf einem See und wurde sehr sorgfältig geschnitzt.
Die Pagode wurde von der Organisation der asiatischen Rekord als „Der Pagode hat einzigartigste Architektur“anerkannt. Die Ein-Säulen-Pagode zählt zu touristischen Attraktionen für viele Besucher in Hanoi. (ginger cruise halong bay | victory cruise halong)

9, Da Dia Fels

Ghenh Da Dia

Da Dia Fels gehört zu der küste in der An Ninh Dong Gemeinde, Phu Yen Provinz. Dies ist eine der einzigartigen Naturwunder von Vietnam, wurde von Vulkanausbrüchen aus Basalt gebildet.
Diese Steine sehen wie ein geschnitzter Kunstwerk von der Natur – „Künstler“ vor Millionen von Jahren aus. Dank der einzigartigen Naturphänomene wird Da Dia Fels beliebtes Urlaubsziel für viele Touristen in Phu Yen. (halong bay cruise)

10, Hue Altstadt

Hue Aktstadt

Wenn Sie nach Vietnam (Rundreise Vietnam) kommen, besuchen Sie nicht Hue, ist das wirklich ein Fehler. Die Satdt Hue war das Zentrum de Kultur, Politik, Wirtschaft von Vietnam unter Nguyen-Dynastie.
Die Pagoden, die alten Straßen oder die Brücke bleiben noch die antike Architektur. Hue ist wirklich wunderbares Ziel, um Ihre Ruhe am romantischen Fluss zu genießen.

Sehen Sie mehr: Mekong Flussreisen | Vietnam Kambodscha Rundreisen

Suchen im Google: Hue, Phong Nha Ke Bang, Da Dia Fels, ha Long Bucht, Einsaeulenpagode, Hue Altstadt.

Übersetzt von Giang Dang

Share "10 vietnamesischen Reiseziele, die ausländische Touristen ziehen (Teil 2)" via:

No comments yet.

Leave a Reply