RUFEN SIE UNS JETZT AN: +84 437475876

Thuy Xuan Räucherwerk-Dorf in Hue lockt die Touristen

Erfahrungsreise lockt immer die in- und ausländischen Touristen, wenn sie reisen möchten. In traditionellen Dörfer werden die Besucher leicht besichtigen und auch sich selbst ihre Produkte machen. Deshalb ist dieser Art von Tourismus attraktiv für Touristen.

Dieser Beruf trägt nicht nur Verbesserung des Lebens von der Menschen in Thuy Xuan bei, sondern auch schafft eine neue Möglichkeit für Tourismus in Hue.

Sehen Sie mehr: ginger cruise halong bay | halong phoenix cruiser

Thuy Xuan Dorf

Thuy Xuan Dorf

Seit langer Zeit haben die Geschäftsführer auf der Straße Thuy Xuan (Hue Stadt) die Gewohnheit, für die Touristen Räucherwerke machen hinzuweisen. Dieser Job half die Leute nicht nur Räucherwerke zu verkaufen, sondern auch viel Spaß haben, wenn die Reisenden hierher kommen.

Frau Elaine, eine Gästin aus England, nach der Geschäftsführer sie Räucherwerk machen anzuweisen, möchte sie auch ein Räucherstäbchen sich selbst machen. Sie hat gesagt: „Es ist sehr interessant, wenn ich ein Räucherwerk sich selbst mache. Die Räucherwerke hat bunte Farben, wie rot, lila, gelb, grün…das sieht sehr schön und interessant aus.„

Und Frau Lane Radford teite sich, dass sie habe unvergessliche Erfahrung in dieser Reise, wenn sie sich selbst ein Räucherwerk hergestellt werde. Sie habe aus der Reseleiterin über den Räucherwerk schon gehört. Aber wenn sie direkt sah, fand ich viel toller. Die Einheimischen hier sind wirlick kreativ, weil sie diese Räucherwerke machen können und diese Produkte sind nicht nur schön sondern auch sehr duftig. Es ist wunderbar, so Frau Radford.

Die Handwerker hinweist auf Touristen, um Raeucherwerk zu machen

Die Handwerker hinweist auf Touristen, um Raeucherwerk zu machen

Vorher verkauften die Einheimischen hier die Räucherwerke, die für die Geschäfte in Hue anbieten. Aber vor 7 bis 8 Jahren entwickelt sich das Tourimus und mehr Reisenden besuchen Grabmal von dem Tu Duc König, Vong Canh Hügel. Thuy Xuan Räucherwerk-Dorf liegt direkt in diesem Gebiet. Deshalb kommen sie zum Dorf und schauen die Einheimischen, Räucherwerke zu herstellen, danach interessieren sie sehr dafür. Danach wird das Dorf ein beliebtes Reiseziel.

(Mehr: Rundreise durch Vietnam)

Frau Nguyen Thi Loan, Geschäftsführerin im Thuy Xuan Dorf hat gesagt, wenn die Tourismus entwickelt, werden die Räuchwerwerke für den Touristen dargelegt und verkauft.
Jeden Tag gibt es 10 bis 15 Reisengruppen zum Dorf zu besichtigen. Um Bedürfnisse zu decken, wird das traditionalles Dorf ein Reiseziel entwickelt. Vorher gibt es nur 2 Farben auf dem Räucherwerk, braun und rot. Aber danach färbt man mit andere Farben wie lila, gelb…Zahlreiche Räucherstäbchen locken somit unzählige Touristen im ganzen Land und aus dem Ausland.

In der Zukunft wird die Tourismus hier noch weiter entwickelt. Um die Schönheit der Räucherwerke anzuschauen oder die duftigen schönen Räucherstächen verkaufen zu wollen, sollte man einmal zum Thuy Xuan Räucherdorf in Hue besuchen.

LangHuongXuanThuy

Sehen Sie mehrMekong Kreuzfahrt Vietnam Kambodscha | Kambodscha Vietnam Rundreise

Suchen im Google: Hue, Raeucherwerk-Dorf, Thuy Xuan, sich selbst machen, Auslaender, Erfanhrungsreise, neue Richtung.

Übersetzt von Giang Dang

Share "Thuy Xuan Räucherwerk-Dorf in Hue lockt die Touristen" via:

No comments yet.

Leave a Reply